«Gesucht wird das schönste US-Bike der Schweiz!»

Harley Davidson-, Indian- und Victory-Fahrer aufgepasst: Am Dienstag, 16. August 2022 spannen die Macher der offenen Rennbahn in Oerlikon Zürich mit den Hütern des «Motorcycle-Heaven» in Dietikon beim «Harley-Treffen» zusammen.

Zuerst einmal gehört allen Ehemaligen vom «Razorbacks MC Switzerland» grosser Dank für die jahrelange Zusammenarbeit beim «Harley-Treffen» auf der offenen Rennbahn. Da sich der Motorradclub aufgelöst hat, musste sich die IGOR (die Betreiber-Gesellschaft der ältesten Sportanlage der Schweiz) nach einem neuen kompetenten Partner umsehen. Der Zufall will es, dass 2022 der neue Partner, Bächli-Motorcycles in Dietikon ZH, das 55-jährige Firmenjubiläum feiern kann und nun mit der Rennbahn, die ja in diesem Jahr das 110-jährige feiert, zusammen spannt. Das passt doch. Das Stelldichein der schönsten US-Bikes der Schweiz findet erstmals unter dem Patronat des «Love Ride» statt.

zum weiterlesen hier klicken